Details Mitgliederversammlung

Liebe Schützinnen und Schützen des Schützenvereins Höxter,

in den nächsten Tagen bekommt ihr die Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Diese wird, wie bereits angekündigt, am 25.08.2020 um 19:00 Uhr im Schützenhaus stattfinden.

Die am 15.07.2020 in Kraft tretende Fassung der Coronaschutzverordnung lässt nun Versammlungen bis 300 Teilnehmer (vorher bis 100 Teilnehmer) ohne Einhaltung eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes zu.

Eine Rücksprache mit einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes Höxter ist erfolgt.

Dennoch sind geeignete Vorkehrungen zur Hygiene (Desinfektion), zur Steuerung des Zutritts, die Gewährleistung eines Mindestabstands von 1,5 Metern (auch in Warteschlangen) zwischen Personen sowie die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung immer noch sicherzustellen.

Bei festen Sitzplätzen kann auf das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verzichtet und der Mindestabstand von 1,5 Metern durch Sicherstellung einer einfachen Rückverfolgbarkeit unterschritten werden.

Das Recht auf Gesunderhaltung von uns allen ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig!

Deshalb hoffen wir auf euer Verständnis für unsere Maßnahmen und möchten euch bitten, die beschriebenen Verhaltenspflichten einzuhalten.

Bleibt gesund!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Schützenverein von 1883 e.V. Höxter