Laufende Saison

Von April bis September wurden beim Kreisschießsport in den Disziplinen Kleinkaliber sowie Luftgewehr die diesjährigen Wettkämpfe ausgetragen. Vom SV Höxter nahmen zwei Mannschaften im KK-Bereich teil.

Unsere erste Mannschaft belegte einen hervorragenden 2. Platz in der Klasse “KK1A”, die zweite Mannschaft war in der Klasse “KK2A” am Start und konnte ebenfalls einige Siege einfahren. Da noch nicht alle Schießen in den Tabellen berücksichtigt wurden, ist die Einzel-Wertung noch nicht komplett. Was aber schon feststeht ist, dass Priska Lunghard den 2. Platz von allen teilnehmenden Damen belegen wird. Hierzu schon einmal herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse findet ihr hier

———————————————————————————————————————————————

Ab dem 01.10.2017 beginnt das neue Sportjahr 2018. Auch hier werden wir bei den Rundenwettkämpfen mit 2 Mannschaften in der Disziplin LG-Auflage sowie 1 Mannschaft im KK-Auflageschießen  an den Start gehen.Die Ergebnisse der Rundenwettkämpfe findet ihr beim Kreis unter.

Ebenso begonnen haben die Kreismeisterschaften in den Disziplinen Kurz- und Langwaffen. Auch hier könnt ihr die Ergebnisse unter dem Link des Kreises (siehe RWK oben) einsehen.