Ehrung auf der Mitgliederversammlung

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende Jörg Suermann 35 Mitglieder begrüßen. Neben den Berichten des Vorsitzenden, des Kassenwartes und Kassenprüfer sowie der Bericht des Sportleiters standen turnusmäßige Wahlen auf dem Programm. Auf Vorschlag wurde Rüdiger Multhaup zum stellvertretenden Vorsitzenden und ebenfalls auf Vorschlag Werner Manz erneut für 3 Jahre zum Schriftführer gewählt. Vielen Dank an die beiden für ihre Bereitschaft, das jeweilige Amt wieder zu übernehmen. Ein weiterer Dank gilt Heinrich Henke für seine Arbeit als Kassenprüfer. Da hier keine Wiederwahl erlaubt war, wurde Friedhelm Schwiete zum neuen Kassenprüfer gewählt. Eine Neuheit in der Satzung machte die Wahl einer/es Ersatzkassenprüfers notwendig. Hier konnte mit Steffi Winter eine Frau für den Posten gewonnen werden.

Ein weiterer Punkt der Versammlung war die notwendige Änderung der Vereinssatzung. Diese wurde um den Datenschutz erweitert und in einigen Punkten geändert. Die neue Satzung wurde Einstimmig so angenommen.

Zum guten Schluss standen wieder unsere Ehrungen auf dem Programm. Hier konnte der Vorsitzende unseren Schützenbruder Heinz-Jürgen Heidrich für 30 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein mit der goldenen Vereinsnadel auszeichnen – herzlichen Glückwunsch.

30 Mitglied im SV Höxter – Heinz-Jürgen Heidrich