Stadtpokalschießen wieder ein voller Erfolg!

Am 03.03.17 fand die 33. Auflage des beliebten Stadtpokalschießen auf dem Stand in Corvey statt. Unter der Schirmherrschaft von Prinz Viktor von Ratibor trafen sich 24 Mannschaften aus den örtlichen Vereinen, um die beste Schützin bzw. besten Schützen sowie treffsichersten Mannschaften zu ermitteln. Bei den Mannschaften im Bereich der Jugend war der Fischereiverein das Maß der Dinge und belegte einen ungefährdeten 1. Platz gefolgt von den Mannschaften der freiwilligen Feuerwehr Höxter 1,2 und 3. Bei den Damen setzte sich die Mannschaft von Satori 2 vor der Damenschießgruppe der 1. Kp. der Schützengilde und den Wassersport-Damen durch. Bei den Herren siegten die Offiziere der 1. Kp. der Schützengilde vor der 2. Mannschaft der Reservistenkameraden Höxter und den Schützen der 4. Kp. der Schützengilde.

In den Einzelwertungen wurden wieder super Ergebnisse geschossen. Allen voran Konstantin Kleffmann von den Schützen der 4. Kp. der Schützengilde. Er belegte mit der maximalen Ringzahl von 50 den ersten Platz.  Zum Nachlesen findet ihr hier noch einmal alle Ergebnisse.

Der Schützenverein würde sich freuen, alle Schützinnen und Schützen auch im nächsten wieder begrüßen zu können.