Stadtpokalschießen 2018 wieder ein voller Erfolg!

Trotz Freitag, den 13. wurden beim diesjährige Stadtpokalschießen wieder super Ergebnisse erzielt!

Der Schützenverein hatte eingeladen und 27 Mannschaften waren am Start. Einen besonderen Gruß richtete der Vorsitzende Jörg Suermann an die Gäste vom Schützen- und Heimatverein Niesen, die sich gern dem Stadtpokalschießen anschlossen. In wieder einmal spannenden Wettkämpfen wurden – zum ersten mal – komplett auf den elektronischen Anlagen die Sieger ermittelt. Unter den “strengen” Blicken unserer erfahrenen Standaufsichten wurden wieder hervorragende Ergebnisse erzielt! Sowohl im Jugendbereich, die mit dem Luftgewehr ihre Sieger ermittelten, als auch auf dem KK-Stand wurde hart um die Pokale und Medaillen gekämpft. Der Schützenverein bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen und Gruppen und hofft, viele im nächsten Jahr wieder auf dem Schießstand in Corvey begrüßen zu können.
Hier findet ihr die Ergebnisse im Überblick. Wer seine Mannschaftsergebnisse bekommen möchte, fordert diese einfach per Mail unter  joerg.suermann@schuetzenverein-hoexter.de an.