Rafal Kesik wieder Bezirksmeister in der Halle

Rafal Kesik wieder Bezirksmeister

Die Meisterschaften der Hallensaison 2019 begannen Anfang November in Löhne mit den Bezirksmeisterschaften im BVNW.  Am Start für den Schützenverein Höxter waren Anja Hyzyk, Benjamin Kleinloh und Heinrich Henke mit dem Recurvebogen. Diese drei schafften jeweils mit Platz 3 in ihrer Altersklasse einen Podestplatz. Vierter Starter in Löhne war Jürgen Henschel mit dem Compoundbogen. Jürgen verfehlte das Podest als Vierter nur knapp.

Rietberg war im Dezember für fünf Höxteraner Austragungsort der WSB Bezirksmeisterschaften. Rafal Kesik holte mit seinem Blankbogen in der Herrenklasse den einzigen Bezirksmeistertitel nach Höxter. Weitere gute Platzierungen erreichten die Recurveschützen:  Aufs Podest schafften es Heinrich Henke mit Platz zwei und Lukas Waldhoff als Dritter in ihren Altersklassen.  Auch Claudia Büker als 4. und Anja Hyzyk als 6. konnten mit ihren Platzierungen zufrieden sein

Für die kommenden Landesmeisterschaften drücken wir Benjamin Kleinloh und Jürgen Henschel  beim BVNW sowie Rafal Kesik, Claudia Büker , Heinrich Henke und Lukas Waldhoff  beim WSB die Daumen.